@ Tyra

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo, mit Begeisterung stöbere ich seit Tagen in Deiner Seite babyernährung.de rum. Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und ich möchte mit dem löffeln üben beginnen. Ich möchte es erst mal mit dem Muttermilchbrei versuchen. Meine Frage dazu: Bietet man nach Gabe des Muttermilchbreis auch Wasser zum trinken an (und danach natürlich die Brust)? Wenn ja, kann sie auch jetzt schon aus einem Trrinklernbecher trinken? Auf denen, die ich im Laden gesehen habe, steht "ab 6 Monaten" drauf. P.S. Z. Zt. stille ich voll. Viele Grüße Tyra

Hallo Tyra,
deine Frage ist am falschen Ort gelandet.

Ja Du kannst ihr das Wasser schon aus dem Trinklernbecher geben.

Weiterhin viel Spaß beim Löffeln.

:winke:
 
T

Tyra

AW: @ Tyra

Hallo Ute, sorry, dass ich falsch gelandet bin. Ich war noch nie in einem Forum... Ich habe noch ne Frage: Meine Tochter hat selten Stuhlgang (nur jeden 3.-4. Tag). Ist der Muttermilchbrei mit den Reisflocken dann überhaupt sinnvoll? Denn ich habe auf Deiner Seite gelesen, dass die Reisflocken auch bei Durchfall eingesetzt werden. LG Tyra
 
Oben