Typisch meine Kinder

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.648
5.197
113
48
Dahoam
Meine Kinder haben heute wieder den Vogel abgeschoßen:hahaha:

Da haben sie nach der Schule ein Telefon entdeckt und sich gedacht, ach rufen wir mal daheim ab, soll uns doch mal einer mit dem Auto abholen.

Ich könnte mich da echt beäumlen auf was für Ideen sie so kommen.

Leider war ich noch mit dem Auto beim Kunden und Markus hat nicht abgenommen, weil er gerade am Handy telefoniert hat, dann mussten sie doch laufen;)

Lg
Su
 

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.598
136
63
AW: Typisch meine Kinder

Supi!
Schön dass du es mit Humor nimmst!
Lars hat letzte Woche der Köchein im Kiga den Küchenschlüssel stebitzt und in einer Schublade "wo er noch nie war" versteckt und dann der Dinge gehart die da kamen...

Da war was los!!!!

Meine Güte, das sie ihn nicht vor den Bundesgerichtshof gestellt haben.....

Kinder kommen auf Ideen...
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
21. August 2009
664
0
16
38
Bremen
AW: Typisch meine Kinder

Hihi, wie süß :bravo:

Das erinnert mich an meinem Bruder, wie er früher immer "Nonofoniert" hat. Er wollte immer unseren Vater auf der Arbeit anrufen, hat aber immer fremde Leute angerufen. Doch einmal hat er die Kurzwahltaste erwischt und wurde somit auch beim verbotenen Telefonieren ohne Erwachsenen erwischt. Er war aber auch erst 2 Jahre alt... :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Typisch meine Kinder

.. :)

auf Gedanken kommen die Zwerge immer... klar das sie bei dem Ar...kalten Wetter nicht wirklich laufen möchten. Ich gehe mal davon aus das ihr bei euch noch keine 30 Grad im Schatten habt ???

lg

.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.648
5.197
113
48
Dahoam
AW: Typisch meine Kinder

.. :)

auf Gedanken kommen die Zwerge immer... klar das sie bei dem Ar...kalten Wetter nicht wirklich laufen möchten. Ich gehe mal davon aus das ihr bei euch noch keine 30 Grad im Schatten habt ???

lg

.

Ach das wäre mal was, nein leider sind wir eher bei gefühlten 30 Grad minus und Schnee und Glatteis:ochne::rolleyes:

Mittwochs haben sie kein Problem, da fährt Markus sie, da Yannick die Gitarre mitschleppen muss.

LG
Su
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.648
5.197
113
48
Dahoam
AW: Typisch meine Kinder

Supi!
Schön dass du es mit Humor nimmst!
Lars hat letzte Woche der Köchein im Kiga den Küchenschlüssel stebitzt und in einer Schublade "wo er noch nie war" versteckt und dann der Dinge gehart die da kamen...

Da war was los!!!!

Meine Güte, das sie ihn nicht vor den Bundesgerichtshof gestellt haben.....

Kinder kommen auf Ideen...

Da hast Du aber einen kleinen Lausbuben:hahaha:

Lg
Su