Typisch für ein Forum wie dieses...

F

Frau Giraffe

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Krümel hat gesagt.:
Ich kenne auch noch was, darf ich? *lieb guck*

LG
Rebecca

Na los *Händereibsmiliesuch*

Immer her damit!!!

grinst Bine

Warum essen Männer so gerne Chappi?
Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Ok, dann mal los:

In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist. :crazy:

Männer sind wie alte Autoreifen: Aufgeblasen und ohne Profil.

Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Mal sehen, ob mir noch mehr einfallen.

Ich hatte auch irgendwo mal ein paar ausgdruckt *kramsuch*

LG
Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht ? - NUDELN !
 
S

Stefan70

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Markus hat gesagt.:
na, ich glaube noch schlimmer ist es, 1000 damen (bin ja höflich ;-)) alleine zu haben. oder wer hat dann wen? - wie auch immer, das wäre auch dem hahn im korb zuviel

Woher willst Du das wissen? :)

smoczek hat gesagt.:
Und wo bleiben nun die Witze :???: :weghier:

Genau! Laß uns gehen und ein Bier trinken! Und mal so richtig über die Weibsen ablästern!
:prost:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

FLIRTVERSUCH
Sagt er: Na, du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer.
Sagt sie: Die steht im Telefonbuch.
Sagt er: Aber ich kenne doch deinen Namen nicht.
Sagt sie: Der steht auch drin
 
F

frooky

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Oben