Typisch für ein Forum wie dieses...

Biggi

Mozartkugel
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Markus hat gesagt.:
na, ich glaube noch schlimmer ist es, 1000 damen (bin ja höflich ;-)) alleine zu haben. oder wer hat dann wen? - wie auch immer, das wäre auch dem hahn im korb zuviel :crazy:

:weglach: na da bin ich ja mal gespannt was unser "Gockelchen" dazu sagt. So ein ganzer Stall voll "Hühner" dachte ich immer ist ein Männertraum......

Grinsegrüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nöö, das schlimmste Erlebnis eines Mannes oder auch sein größter Albtraum:

Mit ner Morgenlatte gegen den Türrahmen laufen und sich das Nasenbein brechen...

:crazy::crazy::crazy:
huch, da bräuchte ich ja ne 40 cm lange nase :nix:
 
F

frooky

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

... war ein penisbruch nicht schlimmer...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Markus hat gesagt.:
huch, da bräuchte ich ja ne 40 cm lange nase :nix:

Also ich glaub ich schreib Mischa gleich ne PN, dein Titel gehört von kleiner Feigling SOFORT auf kleiner Angeber geändert :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: .

Grinsegrüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

Markus hat gesagt.:
huch, da bräuchte ich ja ne 40 cm lange nase :nix:

Oder "Große Feige" :-D

Denn beweisen kann er seine Behauptung ja hier sowieso nicht...

An alle, die Angst um meinen Mann haben, DEM is nix passiert, Mädels das war ein Scheherz!!!

Hab noch einen:

Kommt ein mann in die Bibliothek und fragt die nette Bibliothekarin: Wo finde ich denn Literatur mit dem Thema: Die Überlegenheit des Mannes??

Antwort: Phanthasie und Utopie im 2. Stock

:weghier:

Bine
 
F

frooky

AW: Typisch für ein Forum wie dieses...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
dre is gut
 
Oben