Typisch Familie S.

Silvia

Showtalent
na wenn das mal nicht wieder typisch für uns ist.

Wir haben in der 2. Ferienwoche ein paar Tage in Köln eingeplant. Das Hotel gebucht, alles gut und schön.

Eben ruft mich Jürgen an: Du sag mal, wann haben wir Urlaub?

Übernächste Woche, wieso?

Ääääähhhm, beim Chef im Büro hängt ein Plan, laut dem hab ich nächste Woche Urlaub.

Neeeeeee, oder? :umfall:

Doch und schieben geht nicht mehr, wir haben zuviele Krankenscheine.

:bruddel::bruddel::bruddel:

Jetzt hab ich eben meinen Chef angefleht, auch auf die erste GFerienwoche umswitchen zu können, GsD war das kein Thema.

Im Hotel konnte ich auch noch um eine Woche vorziehen, also auch kein Problem. :bravo:

Boah, wieso geht bei anderen alles immer wie geplant und nur bei uns steht ständig alles auf dem Kopf?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Typisch Familie S.

Da habt ihr ja noch Glücl gehabt...

Mein Mann kann das auch gut... er fragt wer weiß wie oft wann den nun der Urlaub geplant ist
 

Nemo

nah am See
AW: Typisch Familie S.

Sind wir irgendwie verwandt ???? Das könnte uns auch passieren. Schön, daß es doch noch klappt...

Liebe Grüße
Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Typisch Familie S.

Keine Ahnung, ob wir verwandt sind. Wohl eher nicht, denn ich der ganzen Familie sind wir die Einzigen, bei denen alles so chaotisch läuft. :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Typisch Familie S.

Jetzt hab ich aber nen Schreck bekommen! Sehen wir uns denn?
 

Silvia

Showtalent
AW: Typisch Familie S.

Wenns bei dir auch ne Woche früher paßt gerne :bussi:

Dann muss ich nur morgen noch nach Frankreich :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Typisch Familie S.

Uuuuunbedingt! Und das mit dem Termin kriegen wir hin, mittwochs wäre nicht sooo dolle, Donnerstag hab ich frei, meld dich einfach! :jaja:
 
Oben