Typen, die die Welt nicht braucht ...

Pluto

Schokoladine
AW: Typen, die die Welt nicht braucht ...

Gabi :tröst: wie ich schrieb klar kann man nicht immer gut drauf sein ABER Gabi du möchtest etwas an den Mann bringen und somit gehört eine Portion freundlichkeit dazu sonst komme ich nicht wieder.

Ich kann in einem Call Center (früher Reisebüro) auch nicht am tel. unfreundlich sein weil dan hängt mir der andere am Tel. auf o. wird evtl. schniepisch, sauer und somit auch unfreundlich. (wie hatten sogar Schulungen wie lacht man über's Telefon!!!)
Und ja es gibt immer banalitäten, Gabi aber auch das kleinste übel kann einem Menschen das Herz zerreisen und die kennen dich nicht.
Es tut mir ja auch leid, dass du es so schwer hast aber dein Kunde hat nichts dafür...er unterstützt dich damit, dass er bei die Einkauft auch wen unterbewusst.

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
Werner Finck (4)
02.05.1902 - 31.07.1978
dt. Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller

Es lächelt mancher, dem das Herz weh tut.


<<< Gabi >>>





@Sabine das habe ich mir auch schon gedacht :nix:
 
Oben