twittern?

ela

Süße
AW: twittern?

also wenn ich mich so bei twitter umschaue, dann scheint das ja wie früher Mc Doof zu sein, jeder geht hin, nur keiner steht dazu :cool:
 

Eve

's Heidi
AW: twittern?

Ich twittere auch :jaja: Obwohl ich das am Anfang auch doof fand, aber jetzt bin ich auch dabei.
Ist halt "minibloggen" und manchmal ganz witzig.

Und ich
blogge
facebooke
stayfriendse
meinvze
flickre
:-D

Ich bin ein Junkie :umfall:

Aber ich lese nunmal sehr sehr gerne von den Menschen die ich mag, vor allem wenn sie weit weg wohnen. Und was ich nehme, gebe ich eben auch gern. :jaja: Vielleicht liest ja jemand auch gern den Quatsch den ich verzapfe ;-)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: twittern?

Ich geh zu Mc Donalds und stehe dazu. :hahaha:

Twittern hat mich allerdings noch nicht gepackt. Habe mich aber auch nicht so informiert. Kannst ja morgen mal näher berichten :)

Wer ist Peter? :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: twittern?

Mich wundert, dass noch mehr Leute als Ela und Anja den Peter verfolgen....

 
Oben