@Twitter-User und Technik-Könner

Irrlicht

Lichtlein
Tag zusammen,
seit einigen Tagen kann ich auf Twitter die Emojis nicht mehr aufrufen. Hab schon versucht, über Google Lösungen zu finden, leider erfolglos. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also bei mir funktioniert das Einfügen von Emojis problemlos. Hat dein Handy vllt irgend eine Software geupdatet? System, Tastatur etc?
Wobei in dem Fall wohl auch andere Nutzer mit dem selben Gerät das Problem hätten und wenn ein Problem häufig Auftritt findet man dazu im Internet auch allermeistens eine Lösung.
 

Irrlicht

Lichtlein
Nee, ist die Web-Version. Ich habe im Internet bisher keine Lösung gefunden, sonst hätte ich hier nicht gefragt :cool:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ah ok, ich nutze es fast nur auf dem Handy. Aber ich kann morgen Mal die Webversion aufrufen und rein schauen ob ich was finde das dir hilft.
 
Oben