twins geburtstagshäuschen

cherry73

Familienmitglied
:winke:,

die zwillinge wurden zwei :).
sie haben dieses häuschen bekommen:

picture.php


picture.php


die bewohner:

picture.php


das häuschen hat spass gebracht:

picture.php

es wurde zig mal umdekoriert :hahaha:...

und ummodeliert :crazy::
picture.php


:)
cherry
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: twins geburtstagshäuschen

Mensch ich komm aus dem staunen nicht mehr raus !!!

Die sind ja spitzenmässig modelliert! :umfall:



Ganz süss ist auch - auf dem letzten Bild fehlen schon einige Teile der Teddys und man kann die Zähne des Zuckerdiebes erkennen :hahaha:

Weiter so !!!:bravo::bravo::bravo:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: twins geburtstagshäuschen

hoi vanessa,


Ganz süss ist auch - auf dem letzten Bild fehlen schon einige Teile der Teddys und man kann die Zähne des Zuckerdiebes erkennen :hahaha:

beim fotografieren ist mir das so noch gar nicht aufgefallen - weil i ja nix von der freude der kleinen verpassen wollte....aber als ich mir dann die fotos auf dem compi angeschaut habe,musste ich auch für mich grinsen :zahn:....

das modellieren hat viel spass gemacht!

liebe grüsse
cherry
 
G

Gwenhyfar

AW: twins geburtstagshäuschen

die sind echt suuuper toll... ich bin sprachlos:umfall:

Mein Kompliment.:bravo::bravo:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: twins geburtstagshäuschen

Das ist ja voll drollig!!!

Und die schauen aus, als ob sie erst gar nicht wussten ob sie spielen oder essen sollen! Voll herzig!
 

ela

Süße
AW: twins geburtstagshäuschen

:umfall:

noch so ein Talent hier.

:respekt:

Spitze sehen Deine Kuchen aus :jaja:

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: twins geburtstagshäuschen

ui, der gefällt mir auch richtig, richtig gut :bravo:

obwohl ich ja keine Teddy´s mag :ochne: aber erinnert mich an die Gummibärenbande

.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: twins geburtstagshäuschen

Gigantisch! Ich finde auch das letzte Bild sooo süß! Der gelbe Teddy hat nur noch einen halben Kopf :hahaha:

Toll finde ich, daß die Kinder mit dem Kuchen spielen konnten!

Weiter so!

Liebe Grüße
 
Oben