Twilight - Eclipse

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Twilight - Eclipse

Steht schon GROß und DICK und BUNT in meinem Kalender :bravo: :laola:

Steffie, die´s mal wieder nicht erwarten kann :umfall:
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Twilight - Eclipse

Hm, die Filme haben mich etwas enttäuscht, von daher werd ich mir den 3. nicht mehr geben.
 
Dorli

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.221
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: Twilight - Eclipse

Ich glaube, der dritte Film hat - vom Buch her - das meiste Potenzial.

Das Buch war mMn das schwächste. Aber als Film kann ich es mir super gut vorstellen. Also ich denke, ich werde ihn früh schauen. Wahrscheinlich wieder auf Englisch. Das war echt super bei New Moon.
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
AW: Twilight - Eclipse

Ich glaube, der dritte Film hat - vom Buch her - das meiste Potenzial.

Das Buch war mMn das schwächste. Aber als Film kann ich es mir super gut vorstellen.
Jep so sehe ich das auch. Bin schon ganz gespannt.

Der vierte Teil soll wohl ein Zweiteiler werden.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Twilight - Eclipse

Ich hab in meiner TV-Zeitung aktuell nen Bericht drin, wo auch die neuen Schauspieler mit drin sind, und da steht auch, dass der dritte Teil noch actionreicher ist.