TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

C

claudel

AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Oh mann, ich hatte Kindergeburtstag da und ích machte zwar kurz den Fernseher an aber die anderen Mamis waren not amused. Wie kann ich nur an einem Kindergeburtstag den Fernseher anmachen! Ich meinte, ich möchte Tulpinchen sehen. Sie meinten, wer issn das? Die kenn ich aus dem Internet. Wie sieht die denn aus? Das weiß ich doch nicht, such die Anna Friedmann o.ä. das ist sie. Jetzt wurden die Leute aber nicht gleich mit dem Namen angesprochen , sodaß ich es leider nicht gesehen habe. Schade. Vielleicht kommt mal ne Wiederholung.

Bitte Tulpinchen, nächstes Mal gleich wieder Bescheid geben.

Gruß
Claudi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

HAb es endlcih auch mal gesehen - allerdings nur bis Du aufgewacht bist und unter die Dusche gehen wolltest :)

Guter Job!!!!!!!!

LG Meike
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Und ich habe es auch gesehen und fand Dich echt super.
Mach weiter so.Ich drück Dir die Daumen das Du mal in einem richtigen großen Film mitspielen kannst.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Mensch, ich hätt' im Leben nicht gedacht, daß so viele von Euch daran denken. Vielen Dank dafür! Ich find das so süß von Euch und freu mich voll!

Eigentlich fand ich die Dreharbeiten viel cooler als die Sendung, aber ich glaub, das ist wohl immer so. Zumal das immer so total komisch ist, sich selbst zu sehen.

Die kürzeste Szene von allen (wo ich zum Duschen geh), war übrigens beim Dreh sowas von spektakulär - das glaubt man beim Gucken der Sendung gar nicht.
Laut Drehbuch sollte ich mich nämlich ganz lasziv ins Bettlaken wickeln (so wie die das in den amerikanischen Filmen auch immer machen) und damit dann Richtung Dusche abschweben. Daß der eher rustikale Gasthof, in dem wir gedreht haben nur total überdimensionale Federbetten hatte, konnte keiner ahnen. Das war ein ganz schöner Akt, bis ich das komplette Plümmo (oder ähnlich geschrieben) ins Bad gezerrt gekriegt hab, sag ich Euch! :hahaha:

Nächste Sendung ist K11 vermutlich Ende des Monats. Ich geb bescheid, wenn Ihr mögt.

Danke nochmal für's immer fleißige Gucken, Ihr Lieben! :bussi:
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Isch habs auch gesehen!
Also Katja, Du warst gut... ........aaaaaaaaaber die Sendung ist ja so ziemlich das schlechteste was ich in den letzten Wochen gesehen habe :umfall:

Ich bin gespannt auf K11 ;o)

Aber sagtest Du nicht was davon, dass diese Rolle ganz speziell sein sollte?!?

:winke:
 
P

Putte

AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Die kürzeste Szene von allen (wo ich zum Duschen geh), war übrigens beim Dreh sowas von spektakulär - das glaubt man beim Gucken der Sendung gar nicht.
Laut Drehbuch sollte ich mich nämlich ganz lasziv ins Bettlaken wickeln (so wie die das in den amerikanischen Filmen auch immer machen) und damit dann Richtung Dusche abschweben. Daß der eher rustikale Gasthof, in dem wir gedreht haben nur total überdimensionale Federbetten hatte, konnte keiner ahnen. Das war ein ganz schöner Akt, bis ich das komplette Plümmo (oder ähnlich geschrieben) ins Bad gezerrt gekriegt hab, sag ich Euch!


Und ich habe mich gefragt, wie du das so cool hinbekommen hast! :hahaha:
(Ich hätte bestimmt ein paar Mal auf der Decke gestanden und wäre umgefallen...)

Ich fand dich auch klasse!!! :bravo:

Liebe Grüße
Conni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Ich habs diesmal auch sehen können!!!! Hatte schon vor einer Woche meinen Dvd Recorder programmiert :bravo:

Du warst super Tulpinchen!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: TV: Tulpinchen ist diesen Donnerstag, ...

Mensch, ich hätt' im Leben nicht gedacht, daß so viele von Euch daran denken. Vielen Dank dafür! Ich find das so süß von Euch und freu mich voll!

DAS konnte doch keiner übersehen - Mischa hat das auf die Startseite geschrieben und was meinst du, wie oft manche hier das Forum aufgerufen haben, obwohl sie wussten, dass es zu ist? :nix:
 
Oben