TV-Tipp für alle Fußball-WM-Fans

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: TV-Tipp für alle Fußball-WM-Fans

ich finds :prima:

das war soooo eine geile Zeit :jaja:

Fanmeile, eigenes PublicViewing :bravo:

schön wars

:winke:Ela
 

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.668
0
36
AW: TV-Tipp für alle Fußball-WM-Fans

Da denkt man gleich wieder zurück.

Mein Mann ist gerade zur Arbeit gegangen, da hab ich ihm gesagt, dass sie gerade die Ansprache von Klinsi zeigen kurz vor dem Italien-Spiel. Ich hab gleich gesagt, dass schau ich gar nicht erst, sonst reg ich mich wieder auf.

Aber es war ein wunderschöner Monat!!!

Gruß von Sfanie die jetzt in Erinnerungen schwelgt.e
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: TV-Tipp für alle Fußball-WM-Fans

Ich habs auch angesehen und für meinen Neffen gleich aufgenommen, weil der hat ja morgen schule und konnt es nich ansehen :heilisch:
 
S

Sina

AW: TV-Tipp für alle Fußball-WM-Fans

Ich muss gestehen, ich finde den Film total langweilig, obwohl ich ansonsten ein riesiger Fußballfan bin. Mein :herz: schlägt blau-weiß!!

Aber (und jetzt mache ich mir bestimmt Feinde) ich konnte mit dieser deutschen Mannschaft überhaupt nichts anfangen (und das, obwohl ich Jürgen K. als Teenie vergöttert habe). Mir sind die alle zu oberflächlich und cool (und teilweise auch sehr dumm, was ja beim Fußball spielen okay ist, aber dann bitte keine Interviews!!).

Trotzdem war auch für mich die WM unvergesslich, ich habe halt nur immer alleine gejubelt. War erst für Schweden, dann für Argentinien. Gott sei Dabk ist und bleibt es ein Spiel (mit ner Menge Kohle dahinter ;) ).

LG,