TV Produktion sucht erziehende Väter

T

Together Productions

AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

"kurze Frage, hast du die Werbung mit den Admins abgesprochen?"

Liebe Grüsse
Martina
(versöhnlicher als sonst bei solch einem Posting)

Hallo Martina, aber auch alle anderen!:winke:

Wenn wir in Foren posten ist sowas IMMER im voraus mit dem Admin und/oder dem Betreiber des Forums/der Seite abgesprochen.:heilisch:

Also: Ich freue mich wenn Ihr oder irgend jemand Interesse hat.

Wir beißen nicht und machen auch keinen Klamauk. Wir nehmen unsere Arbeit, egal für wen wir es produzieren SEHR ernst.

Beste Grüße an alle!:)

Mathis
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

Hallo Martina, aber auch alle anderen!:winke:

Wenn wir in Foren posten ist sowas IMMER im voraus mit dem Admin und/oder dem Betreiber des Forums/der Seite abgesprochen.:heilisch:
Tsstsss... das klang bei Mischa aber eher von im Nachhinein... weniger im Voraus.
Also: Ich freue mich wenn Ihr oder irgend jemand Interesse hat.
Schade, bin leider nicht Zielgruppe...
Wir beißen nicht und machen auch keinen Klamauk. Wir nehmen unsere Arbeit, egal für wen wir es produzieren SEHR ernst.

Beste Grüße an alle!:)

Mathis
Du, die anderen auch... nur wir sind es langsam leid, von jeder Billig-TV-Productions-Klitsche als williger Werbemaßnahmenumfeldsendungsnachschub vor den Fleischwolf geschubst zu werden.

Salat
;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

Hm ich kenne 2 Formate die dort produziert werden und finde was dor an Hilfe geboten wird wirklich lobenswert. Nun gehöre ich nicht mehr zu der Zielgruppe und will auch wirklich nichts ins Fernsehen aber der Firma würde ich ggf. schon mal mein Ohr schenken wenn ich es doch wollte.

Und neun sie haben nicht gefragt und sicher auch nicht die Spielregeln gelesen. Da sitzt schlicht ein Redakteur oder Praktikant und tut für was er bezahlt wird Aber nun hab ich ja Absolution erteilt, gell. Trotzdem Glühwein und Kinderpunsch nach Wahl für alle

Das ist aus Posting 16 in diesem Thread, geschrieben von Mischa, Admin.

Wenn wir in Foren posten ist sowas IMMER im voraus mit dem Admin und/oder dem Betreiber des Forums/der Seite abgesprochen.

Das ist aus Posting 26 in diesem Thread, geschrieben von euch.

Widerspricht sich da nicht etwas? Vielleicht habt ihr diesmal ja wirklich gefragt, im Januar aber nicht, und das wäre eben nicht IMMER.
 
Oben