TV-Möbel gesucht - bloß welches???

J

joanre

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem TV-Möbel - entweder einem schönen Holzschrank - schlicht und kirschbaumfarben/provencefarben, den man auch schließen kann, also so eine Vertikoform. Oder aber eine Bank oder Konsole zum Draufstellen ... Zeigt ihr mir, was bei euch so im WoZi steht? Wir sind da noch ratlos ...

DANKE!:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

Ich hab nen Flachbildfernseher, der steht auf meinem Kamin. Also nicht wirklich so eine Idee, wie Du sie suchst. ;)

Was ist denn provencefarben? :verdutz:
Bei Ikea gibt es einen total schönen Eckschrank für Fernseher in Weiß. Kennst Du den?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

Ich hab nen 3m natur Kiefer Schrank...also auch nicht das was du suchst..sorry :winke:
 
J

joanre

AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

Hm. Eckschrank hört sich gut an, passt aber nicht in unser WoZi. Hab bisher wenig schöne Fernsehschränke gefunden, entweder ist alles so landhausmäßig oder aber bieder ... Provencefarbig hab ich mal gelesen, als ein Kiefernchrank auf "kirschbaumfarbig" gebeizt wurde. Da wir nen Kirschbaumesstisch haben, wäre das ganz nett ...

Hab auch schon an eine Lowboard gedacht, aber auch noch nix Tolles gefunden.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

Wir haben überhaupt keinen TV Schrank... denn wir haben einen Rückprojektor und da ist ein Schrank überflüssig, weil der eh schon so groß und hoch ist.
Kann dir also leider keine Tipps geben.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: TV-Möbel gesucht - bloß welches???

also wenns bei euch einen MOEBELUM gibt, dann schau doch mal da , sind echt tolle Sachen oder bei lundia.de

Unser Fernseheck ist sozusagen in die Wand eingemauert und da vor hängt ein Bild auf Leinwand - somit ist der Fernseh nämlich auch weg :o)
 
Oben