"Tuuuuuuuuuut"

Claudia

glücklich :-)
:hahaha: Hab ich heute gelacht :weglach: worüber? Stellt Euch einfach Mama Kindersegen (also das Gesicht, soooo groß ist unser Monitor nicht) live fast in Lebensgröße auf dem Monitor vor, Nils stehend auf dem Schreibtisch davor und jedesmal, wenn er mit seinem kleinen Zeigefinger auf Mama Kindersegens Nase stupst macht diese "tuuuuuut" :-D Dem Krümel hats so gut gefallen, dass er von da an jedesmal grinsend mit dem kleinen Zeigefinger auf den Monitor zeigte, wenn ich mit ihm ins WZ ging :-D

:winke:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Tuuuuuuuuuut"

:weglach:

Genial, dein kleiner!


Ich glaub, ich muss euch doch mal besuchen kommen!


Grinsegrüße

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Tuuuuuuuuuut"

Solange Du "Tuuuut" machst ;-) :-D

Unser "Haus" steht eigentlich immer offen für liebe nette Leute und uneigentlich auch :)

:winke:
Claudia
 
Oben