Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

oh wow.. ich kann Dir leider nicht berichten - würde aber auch gern - wenn, denn dann etwas erfahren

schon mal gleich *notier*

:)


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

wow.... das ist toll. hab ich auch gleich mal abgespeichert... bin mir sicher, das würde auch demGroßen gefallen...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

Wir haben davon was im Fernseher gesehen.

Schaut gut aus und wir werden da wohl auch mal hinfahren!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Tutenchamun in Hamburg - war jemand dort?

:winke:

Wir waren letztes Jahr (glaube ich zumindest, mein Zeitgefühl funktioniert nicht immer...) in München dort und fanden es ziemlich spannend. Es ist für Erwachsene, aber auch für Kinder sehr interessant und auch ganz schön beeindruckend. Man sollte allerdings versuchen, eine Zeit zu finden, wenn es nicht ganz so voll ist, bei uns haben sich die Besucher damals ziemlich gedrängelt und dann war es auch ganz schön anstrengend.

Alles in allem: wir haben es nicht bereut, dass wir dort waren!

Liebe Grüße
Alex
 
Oben