Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

nici

keiner Titel
daß die Spanier raus sind 8O

Ich war jetzt eher für Spanien...:nix:

Na gut, Satz mit "x" ...

Grüßle
Nici
 

Marli

Mausibausi
AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

: 8O: ich war auch für Spanien aber leider hat es nicht gereicht
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

Mein Herz schlägt dann doch ein bißchen im französichen Takt :heilisch:

aber so ganz richtig Daumen drück ich natürlich nur für die Deutschen.. (muss ich jetzt sagen, sonst flieg ich bei der nächsten WM-Session hier raus :nix: )
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

Das tut mir jetzt aber auch leid, die spanische Mannschaft hat ihr Quartier hier bei uns in der Stadt ,und es ist echt gute Stimmung! Alle waren irgendwie spanisch infiziert.
Schade, bisher drehte das spanische Fernsehen jeden Abend, wenn die Mannschaft hier wohnte, auf unserem "Alten Markt"ihre Sportsendung, und es war immer lustig und interessant, da zuzusehen.
Als ich auf Mallorca war, hab ich meine Freundin im span. TV gesehen, wie sie am Trainingsgelände, wo sie wohnt, Bratwürstchen gegrillt hat. War ein Brüller, weil wir ja im Urlaub waren und von nix gewusst haben:bravo:

Adios Espana!

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

Bei uns wohnt Ghana.. :( - die müssen jetzt leider auch nach Hause.
 

nici

keiner Titel
AW: Tut mir jetzt irgendwie bissi leid

Bei uns wohnt keiner, oder hab ich was verpaßt... oh doch wart.... Togo? Afrikanisch wars jedefalls...
 
Oben