Wölfin Gehört zum Inventar 3. Februar 2009 #9 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Ich dachte, was kommt jetzt, und dann...... herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller! Liebe Grüße, Sabine
AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Ich dachte, was kommt jetzt, und dann...... herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller! Liebe Grüße, Sabine
Sabrina Dauerschnullerer 3. Februar 2009 #10 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Danke schön. Für mich ist das echt ne leistung, ich bin ja sonst immer mehr der Stille leser in Foren :oops: Aber hier muss man ja einfach mitmachen
AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Danke schön. Für mich ist das echt ne leistung, ich bin ja sonst immer mehr der Stille leser in Foren :oops: Aber hier muss man ja einfach mitmachen
Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Februar 2009 #11 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Ich finde es sind "erst" 1000 Beiträge. Für mich bist du irgendwie präsenter Gratuliere :blumen:
AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Ich finde es sind "erst" 1000 Beiträge. Für mich bist du irgendwie präsenter Gratuliere :blumen:
lena_2312 Fotoholic 3. Februar 2009 #12 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Glückwunsch :weinchen:
Katrin Gehört zum Inventar 3. Februar 2009 #13 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein rima: Weiter so! Katrin
J Jona mit Schild 3. Februar 2009 #15 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein *Proooost* Herzlichen Glückwunsch weiter so
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 3. Februar 2009 #16 AW: Tut mir echt leid, aber das muss jetzt sein Noch 'n paar Krimis und du hast mich eingeholt. :-D