Tamara Prinzessin 20. Mai 2006 #9 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Danke Ihr Lieben Wie ich das mache ??? Ich schreibe so gerne mit so lieben Menschen wie Euch und bin total gerne hier Ich schmeiß ne Runde Prosecco für Euch ! :knuutsch: Tami
AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Danke Ihr Lieben Wie ich das mache ??? Ich schreibe so gerne mit so lieben Menschen wie Euch und bin total gerne hier Ich schmeiß ne Runde Prosecco für Euch ! :knuutsch: Tami
Laney Strandluder 20. Mai 2006 #10 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Oh Tami... Glückwunsch und auf die nächsten 17.000
Biene Miss Kuvertüre 2006 20. Mai 2006 #11 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Wow, da bin ich echt platt, hab noch nicht mal ein Zehntel geschafft Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Beiträgen und mach weiter so, lese doch so gerne von Dir LG Sabine
AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Wow, da bin ich echt platt, hab noch nicht mal ein Zehntel geschafft Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Beiträgen und mach weiter so, lese doch so gerne von Dir LG Sabine
Bidu Dauerschnullerer 20. Mai 2006 #12 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Herzlichen Glückwunsch.:laola: :laola:
Nessie Gehört zum Inventar 20. Mai 2006 #13 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Boah Tami Das ist ja wirklich unglaublich...ich glaube so viel werd ich haben, wenn Sean auf die Oberschule kommt Glückwunsch
AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Boah Tami Das ist ja wirklich unglaublich...ich glaube so viel werd ich haben, wenn Sean auf die Oberschule kommt Glückwunsch
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 20. Mai 2006 #14 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus auch von uns natürlich herzlichen glückwunsch! schön, dass es dich gibt!
AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus auch von uns natürlich herzlichen glückwunsch! schön, dass es dich gibt!
Simone Lesemaus 20. Mai 2006 #15 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Mann, 17.000 Beiträge Aber jeder einzelne ist lesenswert!! Ich finde es super dass du hier bist und lese sehr gern von dir und deinen Lieben!! Und ein Gläschen Prosecco nehm ich gern! ::weinchen: Jetzt darf ich ja wieder
AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Mann, 17.000 Beiträge Aber jeder einzelne ist lesenswert!! Ich finde es super dass du hier bist und lese sehr gern von dir und deinen Lieben!! Und ein Gläschen Prosecco nehm ich gern! ::weinchen: Jetzt darf ich ja wieder
Mara Zuckerbäcker 20. Mai 2006 #16 AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Herzlichen Glückwunsch :laola: So viele werde ich wohl niemals hinbekommen, wenn man bedenkt wie lange ich eigendlich auch schon hier bin. :? :-x
AW: tusch Tami70 hat den 17ten Schnuller Applaus Herzlichen Glückwunsch :laola: So viele werde ich wohl niemals hinbekommen, wenn man bedenkt wie lange ich eigendlich auch schon hier bin. :? :-x