*Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

S

Stefan70

AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

imgsrv.php
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Oooooohhhh, wie romantisch.....Liebesbekundungen im Forum finde ich soooo romantisch....*schwärmenddieaugenverdreh*

Herzlichen Glückwunsch, Birgit, zum ersten Schnuller!! :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

gratuliere zum 1. schnuller :) nun hab auch ich endlich begriffen, dass birgit stefans frau ist.. und ich dachte noch beim ersten angucken des süssen babys im avatar, dass der kleine ähnlichkeit mit pascal von stefan hat.. *schnellmerkerbin*

meine variante: kauft einen zweiten pc damit beide gleichzeitig schnullern können ;) , naja so ein vorschlag kann ja nur von mir kommen *g*

lg

lisa
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

@all
Lieben herzlichen Dank Euch allen! :jaja:


phantasia hat gesagt.:
meine variante: kauft einen zweiten pc damit beide gleichzeitig schnullern können ;) , naja so ein vorschlag kann ja nur von mir kommen *g*

lg

lisa


Wir hatten 2 Computer. Aber es war nur einer im Netz und der andere war für mich zum "austoben"! Den haben wir aber letztes Jahr verkauft. Es lohnt sich halt nicht, 2 Computer zu Hause zu haben.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Wenn wir nicht 2 Computer hätten, dann sähe ich alt aus. Und wenn ich keinen Laptop hätte, auch. So kann ich immer zwischendurch mal ins Netz. Als wir noch die Rechner im Arbeitszimmer hatten, war das mit Niklas immer äußerst schwierig, weil doch im Arbeitszimmer alles tabu ist und sooooo interessant für Niklas.
 

ela

Süße
AW: *Tusch* Imacine (Birgit) hat den ersten Schnulli

Ich geratuliere Dir auch herzlich Birgit. Habs ja schon mal erwähnt, dass Du gerne öfter schreiben könntest. :bravo:

Aber jetzt weiß ich auch warum Du nicht kannst :lichtan:

Also muß für Euch wohl ein Zeitplan her, wenn Stephan keinen 2. Rechner im Netz sponsort :nix:


:winke: Ela
 
Oben