@Turtleblue: Herzlichen Glückwunsch!!!

M

Märilu

:-D Mensch, das dachte ich mir im Hofi doch fast, dass es schon geschnackelt hat, so wie Du vor dem Teller mit dem Essen saßest...

Ich wünsch Dir alles Gute!!! :bussi: Geahnt hattest Dus schon, so wie Du gestrahlt hast, oder?

:achwiegu:
 
A

AnneW

auch von mir glückwunsch zur schwangerschaft! :bravo:

ich hab den zwerg ja sozusagen schon "kennegelernt" in bibi :-D ........

alles gute für die schwangerschaft wünscht annew
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Kerstin und Anne,

Danke für die Glückwünsche,

ja, geahnt hatte ich es ja schon, war ja über eine Woche schon überfällig, und gewußt eigentlich ja auch weil der "Heim"-test positiv war. Ich wollte aber abwarten, was mein FA sagt, nicht daß es blinder Alarm oder so ist.

Ich bin richtig happy, mein Mann auch. Und vor allem bin ich froh, daß ich Euch habe zum mitteilen, weil ich es unseren Familien noch nicht erzählen will.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Helga,

:herz: lichen Glückwunsch.

Gerade habe ich gelesen, dass du dir einen Senseo gewünscht hast und das hätte sich momentan erledigt - da bin ich stutzig geworden und habe auf die Signatur geguckt -------------------> :achwiegu:

Liebe Grüße
 
Oben