Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

jotuke

Fashionista
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

da wir jetzt 25 tragen hätte ich wieder Interesse. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Hi!


@Raupi: Ja und ja :hahaha: Preis, ähm *kurzinmichgeh* VHB 10 Euro incl Porto?


Susi: Du meinst die Winterstiefel? Sagen wir da 20 Euro incl Porto?

Wollte dir eh ne PN schreiben, ich find die Ärmel vom Hopsi immer noch nicht, hatte aber die Tage auch nicht wirklich Zeit, ich guck morgen mal, anonsten könnt ich dir anbieten den dir erstmal so zu schicken und die Ärmel hinterher wenn ich sie gefunden hab, ich hab die nur zu gut aufgeräumt.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Hi!


Klar, wie gesagt is VHB ich geb zu ich hab bisher noch nicht viel verkauft und daher sag ruhig wenn dus zuviel findest!

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Ne, der Preis ist schon ok, Julia. :bussi: Das Porto kostet ja auch Geld.

Ich bin nur zurückhaltend, wegen "No Name", ich brauche doch immer so breite Schuhe, und bei Ricosta Pepino weiß ich halt, dass sie passen und dass er damit gut läuft.

Drum grübel ich hier noch herum. ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Hi!

Ah ok hm, schwierig zu beurteilen, ich finde sie sehen relativ breit aus aber Noahs Füße finde ich jetzt normal bis eher schmal (wobei die sich seit er die Trug ja auch verändert haben) ich könnt sie dir gern erstmal zum Probieren schicken wenn du magst. Oder die breite Messen wenn das was bringt. (Muss jetzt dringend weg, Sorry bin heut abend wieder da)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Hi!


Raupenmama haste mal überlegt? Wie gesagt ich würd die dir auch zum testen schicken wenn du magst.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Turnschuhe 24 und Winterschuhe Ricosta 25 fast neu

Danke Julia - ich bin raus. :bussi: Es lohnt sich mit dem Porto einfach nicht.
 
Oben