Tupperware

Monsy

Agent Amour
Gibt keine dummen Fragen.
Du kannst darin erwärmen und kochen

Ich hab mir eben den Unterschied Mal sagen lassen, bei den Mikrowellen Koch Geschirr passiert Nichts, bei den anderen kann, wenn es zu heiß wird, das Material sich ablösen.

Was würdest den haben wollen? Ich muss aber noch gucken welche ich habe.
 

Monsy

Agent Amour
Da löst sich was?
Ich hätte gern für Beide 26 Euro

Es gibt diesen Unterschied zwischen kochen und erwärmen. Das Mikrowellen Kochgeschirr hält den kompletten Betrieb aus und die anderen zum erwärmen keine fettigen Sachen und nur bis 500 Watt.
Und ich habe eben Mal das Geschirr zum erwärmen gesehen, da ging innen ja ich würde sagen wir eine Beschichtung ab. Und da hat Tupperware den nicht Umtausch damit begründet, dass fetthaltige Speisen zu heiß gemacht wurden und gespritzt haben und die Schüssel dafür nicht ausgelegt ist und deswegen kein Reklamationsgrund ist.

Deswegen die Fragen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Monsy
Das ist ja krass.
Ich nutze hier zuhause viel die Microwellenteller. Die wären ja dann auch nur zum
erwärmen. Dennoch mache ich meine Mikki immer auf 800 Watt an und hatte noch nie Probleme
 

Schäfchen

Copilotin
@Monsy, wusste gar nicht dass Tupper auch sowas hat … Wenn das die sind, die wir in grün haben: eine große Schüssel, eine halbhohe und ein Deckel - dann kann man damit gut kochen. Und ich regel unsere Mikrowelle nie runter ...
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Jesse,

Jetzt habe ich meine Mikrowellen Sachen angeschaut, die Größen habe ich schon. D.h. ich nehme sie nicht. Sorry.
 
Oben