Tupperware

Jesse

sprachlos im Spreewald
ALLES WAS AUF DEM FOTO ZU SEHEN IST; IST NOCH DA. HABE DAS BILD IMMER WIEDER AKTUALISIERT

Vor langer Zeit hab ich mal Tupperware verkauft. Auf dem Dachboden hab ich deshalb noch jede Menge gefunden.
Wer mag gibt laut. Ich will es einfach nur noch loswerden
Bei Bedarf schicke ich Detailfotos per Whats app
 

Anhänge

  • 20200916_122935.jpg
    20200916_122935.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Jesse, die Käsedosen, die Keksdose, die kleinen einen beigen Dosen wären was für mich.

Hat die blaue Brotdose noch das kleine Schüsselchen oben drin? Oder irre ich mich bei der Dose? Die unter den hellen.

Money, das Mikrowellenzeug ist super!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Schäfchen, von den beigen liegt hier auch noch eine blaue, die leg ich mit dazu. Würde dir alles für 35 Euro inkl Versand schicken. Passt das?
 
Oben