tupperware

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: tupperware

Was genau suchst Du denn?
Ich hätte einen Quick Chef übrig.. und vielleicht noch so ein paar Kleinigkeiten.

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: tupperware

Brauchst du noch was? Und wenn ja, an was hast du gedacht? hab einiges hier aussortiert und manches neues sogar...

LG Sandra
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: tupperware

:winke:

Habe auch noch einiges. Alles nur in Top-Zustand!! Was anderes verkaufe ich nicht! Was genau wird gesucht?

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: tupperware

Eigentlich suche ich allerhand für unseren zweiten Haushalt. Würde mich über Listen und Preise freuen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: tupperware

Hätte noch den kleine Laibwächter (für Brot) abzugeben, gebraucht, normale Gebrausspuren am Boden und Deckel für 10,- € inkl. Porto

LG Sandra
 
Oben