Tupperware

Schäfchen

Copilotin
Ich habe einen großen und zwei kleine Schlüpfe übrig, einen Marmeladenbehälter aus der Jungen Welle und einen Trinklernbecher.

Für die kleineren Trinkbecher hätte ich gern 2 Euro das Stück, da sind Bilder von Pocahontas drauf.

Für den großen grünen hätte ich gern 3 Euro.

Für den Marmeladenbehälter würde ich gern 3,50 Euro haben wollen.

Den Trinklernbecher geb ich für 2 Euro ab.

Porto kommt jeweils dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperware

Casi, Lollis kannste hier abzuholen, Lutscher hab ich keine.

Kathrin, gern. Postpäckchen oder Hermes? Warensendung müsste auch gehen - aber ich hab Angst dass die auf dem Postweg kaputt gehen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware

Ich kenne mich mit Hermes überhaupt nicht aus.:hahaha:

Aber ist sicherlich schon ok so,schreib mir einfach was du bekommst.:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupperware

Kathrin, sagst du mir noch, wie ich verschicken soll? Dann kann ich dir das Porto sagen.

Ach ja: ich hab noch einen 400 ml Becher in rot gefunden. da der schon etwas geliebter aussieht, würd ich den für 2 Euro abgeben, wenn jemand mag. Foto kann ich selbstverfreilich auch noch machen.
 
Oben