Tupperware-Serviceaktion

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupperware-Serviceaktion

Ich frag nochmal hier, ob eine KIGA Mama eine Party macht...

Wenn nicht, nehme ich den Versand in Kauf, wenn ich noch was über dich dazu bestellen kann??
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tupperware-Serviceaktion

Sagt mal, lohnt sich der Umtausch???

Ich befürchte das ich 15€ bezahl und er dann auch wieder im Schrank steht.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tupperware-Serviceaktion

:winke:

Entweder Ihr sucht Euch ne Beraterin, das kann man über Tupperware.de machen, oder ich könnte anbieten, Ihr schickt sie mir zu, ich schicke Euch den Turbo-Chef portofrei zurück, da würde ich zwar nix dran verdienen, aber vielleicht den ein oder anderen glücklich machen?

Theoretisch holt ihn die Beraterin bei Euch zu Hause ab, oder ihr müßt ihn dorthinbringen. Oder Ihr schaut, wo die nächste Bezirkshandlung von Tupperware ist und fragt dort mal nach.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tupperware-Serviceaktion

@ Steppl

Ob sich das lohnt, muß jeder selbst entscheiden, ich finde ihn einfach perfekt, da er sehr vielfältig ist. Mein Happy-Chef fristet auch ein einsames Dasein im Schrank, wogegen der Turbo-Chef fast täglich im Einsatz ist.

ich finde aber, daß es diesmal ein faires Angebot ist, da man wirklich nur den Differenzbetrag aufzahlt, sonst nichts.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tupperware-Serviceaktion

:winke:

Entweder Ihr sucht Euch ne Beraterin, das kann man über Tupperware.de machen, oder ich könnte anbieten, Ihr schickt sie mir zu, ich schicke Euch den Turbo-Chef portofrei zurück, da würde ich zwar nix dran verdienen, aber vielleicht den ein oder anderen glücklich machen?

Theoretisch holt ihn die Beraterin bei Euch zu Hause ab, oder ihr müßt ihn dorthinbringen. Oder Ihr schaut, wo die nächste Bezirkshandlung von Tupperware ist und fragt dort mal nach.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08


Bin dabei, wenn ich morgen kein Feedback bekomme....
 
Oben