Tupperware..mal wieder

Genoveva

Lynchtante
AW: Tupperware..mal wieder

Du bist aber ja auch nen Weichei :hahaha:
Ne also wirklich, ich hatte ja 2 Stück, bei beiden das gleiche: Kochendes Wasser für Babyflasche rein, und nach 2 Stunden schon viel zu kalt...
Und ich als nur heiß oder gar nicht trinker, echt nix
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware..mal wieder

Pöh!!!Ich und Weichei :nasehoch:

Nee mal im ernst...klar wie die Kanne hält der Becher natürlich nicht tagelang aber mein Tee ist nach 2 Std. im Becher wirklich noch untrinkbar heiß :???:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware..mal wieder

Hast Du mal einen Link für mich? Und was soll die dann kosten?

LG Nancy
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tupperware..mal wieder

Ich habe mittlerweile auch eine große und eine kleine Kanne. Die große nehme ich immer mit zur Arbeit und mache morgens um sieben meinen Tee. Den Rest trinke ich mittags gegen 12 und der ist immer noch richtig heiß :jaja: Würde ich immer wieder kaufen!
 
Oben