Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

ic hweiß das nur, weil Frau TT mich immer wieder mit div. Partys belästigt :nix: - und das wo ich, rein aus Prinzip, kein Tupper mehr kaufen werde :shock:

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

Oh - das ist einfach zu erklären; Kerstin

Ich habe bei Einführung die Silikonbackunterlage gekauft :jaja:
diese ist mir dann beim Abtrocknen auseinandergerissen
Man weigerte sich, die mir umzutauschen - weil sie angeblich zerschnitten ist - und die Frau TT hats gelinde gesagt einen SCH*** interessiert.
Auf der Matte ist kein einziger Kratzer oder Schnitt - man hat die meiner Meinung nach, nicht einmal richtig angeschaut :(
Und im Zentrallager (? heißt das so? ) hat man auch nur mit den Schultern gezuckt.

Das ist für mich der Grund zu sagen: okay, ein Kunde weniger, hat sich Tupper selber versiebt :)

LiebGruß Silly
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

Silly, dann sind wir ja schon zwei! Ich bin auch piefig auf Tupper und habe einen Ersatz gefunden. Wesentlich (!!!) preiswerter und auch mit 30 Jahren Garantie!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

@Susa, weißt Du eigentlich brauche ich momentan auch gar nichts :nix: ich habe einen gut sortierten Tupperschrank.
Aber im Bedarfsfall komme ich auf Dich zurück, wenn ich darf :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

Wesentlich (!!!) preiswerter und auch mit 30 Jahren Garantie!

Quelle bitte :)

Ich bin nämlich auch kein Tupper-Fan - ich hatte auch einmal eine Reklamation und das wurde mir ebenfalls nicht umgetauscht.

Den Quick-Chef finde ich ja gut, aber die anderen Sachen ... naja.

Ich bin eh kein Plastikfreund, aber für Brotzeitboxen hab ich noch keine andere Alternative gefunden.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

@ Silly!
O.K das ist ein Grund!

Die sind aber auch schei..... pingelich geworden was Umtauschen angeht.

Ich hab die Silikonmatte von Aldi die ist genausogut und wennse kaputt geht wars das eben.

LG Kerstin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tupperware- kurze Auskunft gewünscht

Sonja hat gesagt.:
Quelle bitte :)

Ich bin nämlich auch kein Tupper-Fan - ich hatte auch einmal eine Reklamation und das wurde mir ebenfalls nicht umgetauscht.

Den Quick-Chef finde ich ja gut, aber die anderen Sachen ... naja.

Ich bin eh kein Plastikfreund, aber für Brotzeitboxen hab ich noch keine andere Alternative gefunden.

:winke:

Das sind diese Lock&Lock Dosen, die Firma heißt Biokips. Gibt es in allen Größen, fühlen sich gut an und sind absolut dicht (worauf ich mich bei einigen Tupperdosen nicht verlassen kann). Annika nimmt gerne Müsli mit viel Milch mit in den Kindergarten - kein Thema, im Gegensatz zu Tupper, da hatten wir schon zweimal Sauerei. Annika bekommt sie alleine auf und das beste, es gibt sie in fast jedem Supermarkt und es gibt sie ab 1 Euro aufwärts. War mal ne Gratisbeigabe im Schleckerpaket. Und wenn sie mal weg oder kaputt sind, ja dann ist es halt so. Es gibt zwar 30 Jahre Garantie, aber bei dem Preis leg ich mich da nicht ins Zeug.
 
Oben