Tupperware Käsemax...

Connie

Mary Poppins
AW: Tupperware Käsemax...

Oh wie groß ist denn der? Ein Käsemax würde mir sehr gut gefallen, aber ich glaub ein großer ist zu groß und der kleine ist zu klein :???:

Was für ein Zufall, ich geh morgen auf Tupperparty und kann mir die Teile da hoffentlich in Natura ansehen. Könntest Du sie mir bitte bis übermorgen reservieren? Ich schubs dann auch ganz fleißig...

Danke und LG,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware Käsemax...

Schau mal Connie der Große hat diese Maße 30,5 x 20,5 x 10,0 cm
Ich persönlich finde ihn wirklich recht groß kommt aber auf den eigenen Käseverbrauch an ;-)

Ach Schnecklie kleiner Tipp,nimm unbedingt das Originalbild raus und mach ein eigenes das kann sonst unter Umständen sehr teuer werden!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tupperware Käsemax...

So ich bin wieder da. Also der große ist mir zu groß und der kleine zu klein, leider. Ich nehm meine Reservierung wieder zurück... sorry!

LG,
 
Oben