Tupperware backformen und Co

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Tupperware backformen und Co

achso: der Deckel in der grossen Dose gehört nicht mit zu..
:( Gehört zu ner anderen Dose.. sorry, hätte nicht drauf sein sollen auf dem Foto
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware backformen und Co

Du sag mal gehe ich richtig in der Annahme das du auch mal Beraterin warst?!
Wenn ja hast du zufällig noch den Einkaufskorb abzugeben oder könntest dran kommen?
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Tupperware backformen und Co

Hallo Nicole,
nein, da liegst Du falsch.. hab nie Tupper vertrieben... :( Hab nur ne Unmenge von hier und nach dem Umzug .. von 200qm in 100qm fehlt der Platz und ich schau nun gerade, was ich denn alles nicht brauchen kann, da zu wenig genutzt wurde.. Ist einfach zu schade um nur in der Ecke zu liegen :(

Einkaufskorb? ? Was meinst Du damit ? Ich hab ne Kühltasche von Tupper..
meinst Du die hier ?
Die steht hier auch nur herum.. :(
Kannst gerne haben.. schick per PN, 20 Eur ?
 

Anhänge

  • Schnullis 001.jpg
    Schnullis 001.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 55
  • Schnullis 002.jpg
    Schnullis 002.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 62
  • Schnullis 003.jpg
    Schnullis 003.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 63

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware backformen und Co

:hahaha:
Du hättest gute Vorraussetzungen Beraterin zu werden :nix:

Die Kühltasche ist es leider nicht die ich suche.Es gab,ich meine erst in diesem Jahr so einen Einkaufskorb aus Stoff mit Kühlfunktion.
Bei Ebay gibt es genau einen im Set mit nem Kinderkorb aber für dreiste 60,-€ :piebts:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Tupperware backformen und Co

Wie meinst denn das ???
Haben Sie mir damals schon gesagt,.. hab in meinem Leben 1x ne Tupperparty gemacht und 2x war ich auf einer :(
Der Rest ging über Freunde, die ne Tupperparty schmissen.. wäre selber wahrscheinlich besser gewesen, ich hätte ne Party gemacht :) und dann alles für meinen Mann gekauft !! ;) *lol****

Ne Kühltasche aus Stoff hab ich Dir, in Lila.. wenn Du magst, kann ich Dir n Foto machen, die hat oben noch nen Deckel zum Aufmachen, dass Du nicht die ganze tasche aufmachen musst, die ist echt genial..
 
Oben