Tupperparty

Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
Hallölle

Ich habe am Montag ne Party und freue mich schon tierisch drauf :-D

Die Beraterin wird ein Dipp machen dazu gibt es Mörchen und Paprika in Streifen ..

Was bietet ihr so Eurern gästen an?
Da es überwiegend ältere Damen sind ist mir aufgefallen das Cips nicht so sonderlich gerne gegessen werden..eher Pralinen..

Ich habe auch schon häppchen mit Lachs angeboten..aber was könnte ich sonst noch so anbieten?
Ausser Gummibärchen ... ???

Was kommt bei Euch auf dem Tisch?
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: Tupperparty

wann findet die Party denn statt? Nachmittags oder abends?
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: Tupperparty

Da Du ja eh etwas zum Dippen vorbereitest wie wäre es dann mit in Scheiben geschnittenen Baguattstangen und Ofenkäse (z.B. Rougette o.ä.) dazu.
Kommt auf unseren Partys (egal ob Tupper, Putzmittel oder so) immer gut an.
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Tupperparty

Bin ja nun auch ne Tuppertante und würde nun von meiner kurzen Erfahrung her sagen das die meisten Gastgeberinnen zu viel machen.
Ich würde eigentlich nur die Gemüsestreifen und vielleicht noch Cracker zum dippen reichen.

Und das nächste mal komme ich zu dir zum tuppern :zwinker:
Ich drücke dir die Daumen das du den Pizza/Teigschneider erreichst,der ist nämlich super :)
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Tupperparty

Bin ja nun auch ne Tuppertante und würde nun von meiner kurzen Erfahrung her sagen das die meisten Gastgeberinnen zu viel machen.
Ich würde eigentlich nur die Gemüsestreifen und vielleicht noch Cracker zum dippen reichen.

Und das nächste mal komme ich zu dir zum tuppern :zwinker:
Ich drücke dir die Daumen das du den Pizza/Teigschneider erreichst,der ist nämlich super :)
Wiiiiiiiiiiie jetzt? Du bist ne Beraterin und sagst mir das nicht :verdutz: ?????

Ich habe ewig nach einer gesucht ..da meine herzallerliebste ja aufgehört hat :-(

Na klaro kannst du gerne eine bei mir machen ... Kannst du im Januar? Da möchte ich gerne noch eine machen..dann Buche ich nähmlich am Montag noch keine neue...
Den Andere Pizzaschneider habe ich schon und damit bin ich super zufrieden :jaja: aber wenn ich den noch bekomme ist auch gut :zwinker:
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Tupperparty

Da Du ja eh etwas zum Dippen vorbereitest wie wäre es dann mit in Scheiben geschnittenen Baguattstangen und Ofenkäse (z.B. Rougette o.ä.) dazu.
Kommt auf unseren Partys (egal ob Tupper, Putzmittel oder so) immer gut an.
Ich hole noch Baguette ..Danke Dir...
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Tupperparty

Hallo Bea,

freu mich das Du Gastgeberin bist :prima: hast Du also eine Tupperberaterin in Deiner Nähe gefunden..

- wäre wirklich etwas weit gewesen für mich :zwinker:

und wie schon geschrieben wurde - ebenfalls aus Erfahrung - nicht zuu viel vorbereiten.. da Du einen Dipp machst/gemacht wird sind die Gemüsestreifen völlig in Ordnung, dazu KnobiBrotscheibchen (gibt´s bei Lidl+Aldi), Nachos oder auch die schon genannten Baguettescheiben.. als alternative könntest Du die Baguettescheiben noch jeweils mit einer kl.Scheibe Salami, Käse etc. belegen

Getränke sollten auch vorhanden sein :) und auch hier gilt, nicht zu groß die Auswahl gestalten :)

unheimlich viel Spaß wünsche ich Dir und drück die Daumen das Du über 250,- euro kommst um die schönen Verabredungsgeschenke zu erhalten.

Ich gebe am Dienstag eine "Starterparty" - also gestalte den Anfang einer neuen Kollegin.. hoffe das es auch ein Erfolg wird

lieben Gruß von der Tuppertante :mrgreen: