Tupper

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupper

1,6 L... bitte helf mir mal, hab grad keine Größenvorstellung... was passt da mengenmäßig rein ? (z.B. 2 Paprika, 10 Möhren... oder so ähnlich) und ist die Tabelle wie man wann die Knöpfe stellt schon aufgedruckt ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupper

hmm... ich würde gerne mal abwarten, was Du noch so anbietest...

PS: Wäre es möglich das du mir ein Foto einstellst und was du gerne haben möchtest ?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupper

Bin fertig mit Sortieren, denke das ich bis heute Abend die Bilder und Liste einstellen kann.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tupper

Habs endlich geschafft , sorry das es solange gedauert hat. Brotdosen hab ich evtl. auch noch muss ich nochmal in den Kisten schauen.

LG Sandra
 
Oben