A A Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #1 Hallo, wer von euch hat den neuen Tupper Katalog? Ich habe da etwas neues gesehen, einen mini-max, weiß aber nicht was der Behälter kostet. Das ist ein Behälter den man zusammenfalten kann.
Hallo, wer von euch hat den neuen Tupper Katalog? Ich habe da etwas neues gesehen, einen mini-max, weiß aber nicht was der Behälter kostet. Das ist ein Behälter den man zusammenfalten kann.
Steppl Weltbeste Knödelmama 26. Juni 2008 #2 AW: Tupper mini-max, was kostet das? Hast du schon mal online bei Tupper geschaut? Ist der dort noch nicht dabei?
AW: Tupper mini-max, was kostet das? Hast du schon mal online bei Tupper geschaut? Ist der dort noch nicht dabei?
A A Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #3 AW: Tupper mini-max, was kostet das? Hab ich, da stehen aber noch keine Preise drin.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 26. Juni 2008 #4 AW: Tupper mini-max, was kostet das? Sieb? Runder Behälter? Eckiger Behälter? ML? Gib mir die Infos und ich geb dir den Preis :-D
AW: Tupper mini-max, was kostet das? Sieb? Runder Behälter? Eckiger Behälter? ML? Gib mir die Infos und ich geb dir den Preis :-D
A A Gehört zum Inventar 26. Juni 2008 #5 AW: Tupper mini-max, was kostet das? Danke !! Das waren 2 rechteckige Behälter, ich hab sie jetzt im e-bay gefunden Mini-Max Set Artikelnummer: 330247002049
AW: Tupper mini-max, was kostet das? Danke !! Das waren 2 rechteckige Behälter, ich hab sie jetzt im e-bay gefunden Mini-Max Set Artikelnummer: 330247002049
N.i.c.o.l.e Buchdealer 27. Juni 2008 #6 AW: Tupper mini-max, was kostet das? Die gibts im Set nicht mehr...war mal ein Angebot glaub ich :???: Der kleine Orange *B38* kostet 9,90€ Der große Blaue *B40* kostet 17,90€ Ich glaub den großen hab ich hier noch...
AW: Tupper mini-max, was kostet das? Die gibts im Set nicht mehr...war mal ein Angebot glaub ich :???: Der kleine Orange *B38* kostet 9,90€ Der große Blaue *B40* kostet 17,90€ Ich glaub den großen hab ich hier noch...
A A Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #7 AW: Tupper mini-max, was kostet das? Danke schön, dann habe ich jetzt mein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester beisammen.
AW: Tupper mini-max, was kostet das? Danke schön, dann habe ich jetzt mein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester beisammen.