@ Tulpinchen

nici

keiner Titel
:winke:

Sag mal, kann es sein, meine Liebe, daß du in letzter Zeit gar arg ruhig geworden bist?

Ich les dich kaum noch ...

Alles ok bei dir?

:bussi:

Grüßle
Nici
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Tulpinchen

Nici, DAS ist mir auch aufgefallen. Und v.a. fehlen mir ihre Kaffeemaschinen- und Putzfragen :heilisch:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Tulpinchen

Die Putzfragen fehlen nicht wirklich, oder ?

dann muß ich mich zurückhalten :)

@Conny schönes neues Avatar!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Tulpinchen

Öhm, ich find Tulpinchens Putzfragen immer ganz amüsant und ich hab mir schon so manches rausgezogen, ehrlich gesagt :oops: :-D

Danke :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Tulpinchen

*hochschubs* weil`s mir selber schon aufgefallen ist.

Vielleicht gibt sie sich ja nur nicht mehr mit uns niederem Volk ab, jetzt wo sie durch ihre "Karriere" :ironie: was Besseres ist :nasehoch:

:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @ Tulpinchen

Ach...Ihr seid ja süß! :oops:

Mir ist das heute auch aufgefallen, als ich bemerkt hab, daß ich auf meiner Wichtelliste bis jetzt noch kaum Leute streichen konnte, weil ich immer nur mal kurz im Wichtelforum war. Irgendwie fehlt mir im Augenblick ein bißchen die Zeit - vor allem aber die innere Ruhe - zum Schnullern.

Aber keine Sorge: Mir geht's töff :mrgreen: , ich muß im Augenblick nur viel denken...muß ja auch mal sein. ;)

Ach, und putztechnisch gesehen ist hier alles im Lack! :prima: :)

Wünsche Euch ein charmantes Wochenende!
:winke:
 
Oben