@Tulpinchen: Stiefel ;)

Alley

Miss Ellie
So etwas trägt Katja auch? ;-)

Ich dachte sie trägt nur rosa Fellstiefel. :bissig:

:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

die würden mir auch gefallen :)

Aber mal eine Frage Alex - nein, eher zwei.

Erstens: WIE suchst du nach Winterstiefeln im Netz? Gibst du unter Google Winterstiefel (gibts diese spitzen Dinger, die du immer trägst, eigentlich auch in warm?) und den Hersteller/Designer ein oder hast du bevorzugte Shops in deinen Favoriten oder wie machst du das? Ich gehe da immer ins Schuhgeschäft ...

Zweitens: Was machst du mit den Stiefeln vom letzten Jahr - und vom vorletzten - und vom vor-vorletzten? :) Ich meine, kaufst du jedes Jahr neue Winterstiefel?

Die Frage ist ernst gemeint, ich trage nämlich Schuhe, die mir gefallen, bis sie "auseinanderfallen" - naja fast, aber halt, bis es wirklich nicht mehr geht.

Neugierige Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Steffie, da habe ich wohl ein falsches Smilie genommen.

Die Stiefel sind schön, aber erinnerst du dich noch an Katjas Fellstiefelchen? Das war ein ganz anderer Style.

Sollte nicht abwertend gemeint sein. :)

LG
Sabine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Sonja!

Ich kaufe jedes Jahr mindestens ein Paar neue Stiefel - wenn ich welche finde. Ich hab nämlich leider so dünne Beine, dass ich in den meisten Stiefeln aussehe wie ein Storch im Salat :umfall: darum krieg ich im "normalen" Schuhgeschäft auch nie welche.

Ich hab meine bestimmten Marken, die ich bevorzuge, und meine Lieblingsshops im Internet (zB eben yoox). Da guck ich dann hin und wieder nach schönen Stiefeln - die ich auch bezahlen kann :verdutz: . Meistens hab ich irgendwo schon ein Paar gefunden, die mir sehr gut gefallen, und die such ich dann im Internet zum günstigeren Preis :-D

Und die "alten" Stiefel sind in zwei Lager geteilt - 1. kann man nicht mehr anziehen (weil kaputt, ausgelatscht, nicht mehr "aufarbeitungsfähig") - die wandern in die große graue Mülltonne vorm Haus, 2. kann man noch anziehen, aber nicht dieses Jahr (weil nicht mehr modern genug oder vorerst "sattgesehen") - die bewahre ich für irgendwann später mal. Und dann gibt es da noch mein absolutes Lieblingspaarstiefel, die hab ich mir quasi von meinem ersten richtigen Gehalt gekauft (und die haben dann auch salopp die Hälfte davon verschluckt :verdutz: :verdutz: ) aber die lieb ich immer noch heiß und innig und die werden auch sooo gepflegt (und natürlich nur superselten getragen :p )

Liebe Grüße

Alex
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Alley hat gesagt.:
Steffie, da habe ich wohl ein falsches Smilie genommen.

Die Stiefel sind schön, aber erinnerst du dich noch an Katjas Fellstiefelchen? Das war ein ganz anderer Style.

Sollte nicht abwertend gemeint sein. :)

LG
Sabine


grins ich hab mich schon gewundert :p

ich brauche im gegensatz zu dir alex eher stiefel mit weitem *bein* ich hab so dicke waden.. daher bekomm ich auch keine stiefel im laden.. hast du da auch nen tipp ;-)

LG steffi
 
Oben