Tulpinchen ist heute im Fernsehen!!

Michi72

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
@ Su Irgendwer wollte es doch Aufnehmen...
Wird doch sicher auch Wiederholt oder ?
Ich!Allerdings hat(te) die Sache einen Haken :-? .Ich hab den Video angeschmissen und hab nicht drauf geachtet wie viel Minuten noch frei sind. Fazit:

Die Kassette war etwa um 16.45 (muss werbung gerade gewesen sein) voll und ist ausgegangen.Ich war einkaufen und meine älteste hat nicht reagiert und die Kassette gewechselt*heul.Ich hab zwar dann noch schnell eine Kassette hinter hergeschoben ,aber es fehlen mir etwa 5 Minuten*sturzbachheul*
Ich werde es wohl morgen früh dann nochmal auf ner neuen Kassette aufnehmen

Gruss
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
Morgen früh wirds wiederholt. Na Gott-sei-Dank! Ich mußte nämlich bei der Halbzeitwerbung wech und hatte ja noch nich sooooviel von ihr gesehen. Aber DAS WAS ich gesehen hab war :prima: erste Sahne!! :respekt:

Katja, du wirst mir immer sympathischer :-D

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ach Mensch, ich mußte arbeiten und habe leider gestern Abend vergessen den Videorekorder zu programieren.

Aber kommt, das nicht noch mal heute Nacht in der Wiederholung?

:winke:
Ines
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ines, irgendwer hats hier schon geschrieben (bin nur zu faul zum suchen wer es war :-D ). Es kommt morgen früh gegen 9 .

LG
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich hab es mir natürlich angeschaut! Haste wieder ganz toll gemacht! Aber der grosse Sohn der Familie....naja.....

Aber du kriegst schon immer die Rollen der Rabenmutter....das arme kleine, einfach verkauft....sowas....

Bravo toll gespielt!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p :p :p

Ihr seid echt so cool! :prima:

Das Tollste an dem ganzen TV-Kram ist es eigentlich, hier im Forum die "Live-Berichterstattung" dazu zu lesen. ;)

Danke für's Gucken!
:winke:
 
Oben