Tulpinchen- eine Frage an Dich!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Katja,

Du hast doch vor langer Zeit mal so einen Thread im Kaffeeklatsch eingestellt, wo man lesen konnte, daß sich ein Fingernagel in Cola auflöst- oder war das jemand anders?

Ich finde diesen Thread nicht mehr- und hoffe, daß Du noch was darüber weißt?!

Lieben Dank im Voraus!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tulpinchen- eine Frage an Dich!

Jupps, das war ich! :jaja:

Ich hab den Text leider auch nicht mehr, aber ich frag mal denjenigen, von dem ich das damals per Mail geschickt bekommen hab.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tulpinchen- eine Frage an Dich!

Huhu Katja,

das wäre lieb, wenn Du den nochmal fragen könntest! Ich brauche in erster Linie die Zutatenliste von Cola- mir wird von jemandem nicht geglaubt, wie "giftig" Cola wirklich ist! Viele denken nur, daß Cola einfach nur aus Wasser, Zucker und Coffein besteht.... :piebts:

Lieben Dank und viele Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Tulpinchen- eine Frage an Dich!

erinnert mich an so ein experiment:
(hab ich allerdings nicht selbst durchgeführt, sondern nur von bekannten gehört, die das mal in der Schule ausprobiert haben)

da wurde ein Stück Fleisch in ein Glas getan und dann Cola reingeschüttet.
nach paar Stunden (oder tagen??) war von dem Fleisch nix mehr zu sehen:entsetzt:

wollt ich eigentlich mal selbst ausprobieren, habe aber keine Cola im haus.....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tulpinchen- eine Frage an Dich!

Und ich trinke so gerne eisgekühlte Cola-Light !
Ist wahrscheinlich auch sehr ungesund !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tulpinchen- eine Frage an Dich!

Naja, wenn andere Getränke den selben Effekt haben, bin ich ja beruhigt !
 
Oben