Tulpinchen dreht wieder...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tulpinchen dreht wieder...

:winke: Katja..

ICH werd hoffentlich diesmal auch wieder schauen..

:oops: machst Du mir schon mal eine Autogrammkarte fertig :mrgreen:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Echt 12. Oktober, nicht 12. September. Das is ja noch lang hin *sofortinkalendereintrag*.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Viper hat gesagt.:
Echt 12. Oktober, nicht 12. September. Das is ja noch lang hin *sofortinkalendereintrag*.
Jupps, 12. OKTOBER. :jaja: Haben die mir zumindest so gesagt... :verdutz:


Für diesen Monat hatte ich schon wieder ein Angebot, das ich aber ausschlagen mußte, weil ich da nicht frei bekommen hätte. Dafür kam heute ein Anruf für zwei Drehtage Ende des Monats in München. Läuft ja prächtig! :bravo:

Schade, daß man sich auf die Regelmäßigkeit der Anfragen nicht verlassen kann, sonst würd ich meinen Job an den Nagel hängen, ein bis zwei Wochen im Monat drehen und den Rest der Zeit frei haben.
Naja, man kann nicht alles haben.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Tulpinchen hat gesagt.:
Für diesen Monat hatte ich schon wieder ein Angebot, das ich aber ausschlagen mußte, weil ich da nicht frei bekommen hätte. Dafür kam heute ein Anruf für zwei Drehtage Ende des Monats in München. Läuft ja prächtig! :bravo:

Schade, daß man sich auf die Regelmäßigkeit der Anfragen nicht verlassen kann, sonst würd ich meinen Job an den Nagel hängen, ein bis zwei Wochen im Monat drehen und den Rest der Zeit frei haben.
Naja, man kann nicht alles haben.

:winke:

Paß mal auf, bald drehste bei den Soaps mit :). GZSZ oder Hinter Gittern.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tulpinchen dreht wieder...

Wie versprochen hier nochmal die Erinnerung:

Sendetermin am Donnerstag, 12.10.06, um 17:00h auf Sat1.

:winke:
 
Oben