Türschutzgitter zum Klemmen

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
Ich suche für Nickis Zimmer ein Türschutzgitter zum Klemmen, also ohne bohren.
Er rollt sich schon durch die ganze Wohnung, wenn man nicht aufpasst.
Laufgitter hab ich, finde ich aber doof, kann er sich ja nicht drin bewegen, nutzen wir nicht mehr.

Hat jemand noch günstig eins abzugeben ?

Bitte mit Bild und Preis !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

na klar ;-)

Überlegt doch ernsthaft mal, ob Ihr es nicht abholen wollt :jaja:
Ingo ist ab morgen wieder weg - und hier wieder mehr Ruhe und Alltag ;-)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

Ohman krass, warum frag ich eigentlich nicht direkt immer erst Dich ????
Abholen ? Mhhh, muss ich mal mit swen quaken, was er dazu meint. oder ich frag ihn, ob ich allein fahren kann, würde dann nur jamy oder jamy und nicki mitnehmen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

:achwiegu: das wär cool - bring doch bitte alle mit - Jamy für die Mädels, Leon für den Kleinen (der liebt große Jungs ;-) ) und Nick für mich :nix:
Ach, und Du??
:???:


auch für mich ;-)
Treppengitter hab ich eins von TCM :jaja: mit Tür, aus weißem Metall und zum Klemmen - 10€ ;-) bzw, wenn Du kommst, umsonst - gegen Euren Besuch und ein paar CDs :jaja:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

Jupp von TCM ist super, hatte ich auch. Hab meiner schwester gegeben,als leon es nicht mehr brauchte, sie hat es weggehauen, war ja kein nick in Sicht.

Na ich quatsche mal mit Männe und dann schauen wir :)
Bekommst ja eh noch Kohle von mir, wäre also ein Abwasch. Eventuell dann aber Mitte September rum.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

Soooo, hab mal mit meinem Männe gesprochen, er hätte nix dagegen, wenn ich zu dir fahre, eventuell würde er sogar mitkommen, aber das weiß er noch nicht. Da dein Männe ja nicht da ist, ist es ihm unter umständen doof nur mit die weibers *gg* Aber er ist ein prima kinder Animateur :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

Also in der Woche ab 7.9. bin ich allein zu Hause- ohne AuPair ;-) - dann das Wo-Ende nicht da - dann ab 13. mit neuem Aupair und am 17. kommt GG schon wieder - also würde mit vor dem 17.9. sehr gut passen :jaja: und nicht am 13./14.9. - da müssen wir uns erstmal mit dem neuesn AuPair beschnuppern ;-)