Türschutzgitter zum Klemmen

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.741
217
63
43
:winke:
Hat jemand eines günstig abzugeben?

Grüße
Annette
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.741
217
63
43
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

Sehr gerne. Hat das ein Türchen zum öffnen?
 
krini

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.211
0
36
32
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

:winke:

Also wir haben eins mit tür und eins ohne... das mit tür, da find ich aber grad die halterungen nicht und wüsste auch nicht wo ich spontan schauen könnte, die müssen damals beim umzug mit untergegangen sein. aber das ohne tür ist komplett :)
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.054
242
63
Vancouver, Kanada
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

ich hab sogar eins, das zwischen Boden und Decke geklemmt werden kann ;-) aber da wird versand wohl schwer möglich sein

LG
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.741
217
63
43
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

Meike, das hört sich so nach Gefängnis an wenn ich das in ne Tür klemm.

Carina, ich bräuchte eines mit Tür und MIT Halterungen - ich hab hier nämlich eins wo auch die Halterungen fehlen, daher unbrauchbar. :rolleyes:

Bianca, das sieht schön aus. Was möchtest du denn noch dafür haben?

Grüße
Annette
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: Türschutzgitter zum Klemmen

ich hab sogar eins, das zwischen Boden und Decke geklemmt werden kann ;-) aber da wird versand wohl schwer möglich sein

LG
Sowas gibt es?
Kann ich da mal ein Bild sehen und fragen was du dafür möchtest?
Mein Bruder sucht noch nach einer Lösung für seine Twins