Haustiere Türschutzgitter mit Katzenklappe !!

laura kim

Familienmitglied
AW: Türschutzgitter mit Katzenklappe !!

Unsere Katze hat immer die türen geöffnet und als ich mal mit einer freundin in die stadt ging habe ich vergessen die türe abzuschliesen und dachte mir aber auch nichts dabei mein freund schlief noch und plözlich stand die polizei vor ihm und haben ihn festgenommen weil sie dachten er wäre ein einbrecher ein schlafender einbrecher:piebts: man hat mich dann auf dem handy angerufen und gemeint ob das mein freund wäre und ich meinte ja .Ich habe ihnen dann versucht am telefon zu erklären das, das meine katze war Sie glaubten mir nicht das , meine katze so etwas kann.Als sie meinen freund wieder zu mir nachhause brachten da meinte der polizist da ist ja schon wieder die tür auf und ich meinte dann zu ihm ja sagte ich doch schon das war meine katze:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Türschutzgitter mit Katzenklappe !!

Jau Türen öffnen konnte Mritz auch :umfall: sie ist an die Klinke gesprungen und hat sich so lang sie konnte festgekrallt und schwups war die Tür offen.

Und Nachts hat sie schon Ruhe gegeben, nur sie wars gewohnt in der Woche um 8 Gefüttert zu werden, am WE schlief meine Ma länger, da hat dieses Biest genau gewußt wie sie an ihr Futter kommt, erst hat sie die Dose von der Arbeitsplatte geworfen und als meine Ma die woanders hingestellt hatte hat sie laut Mauzend ihre Krallen in den WZ Sessel gefahren und meine Ma durch die Türe angesehen, bis sie Wutentbrand Aufstand und das Futter rausrückte :-D

Schlaue Mizi...


LG Katja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Türschutzgitter mit Katzenklappe !!

Hallo :winke:
also wir haben ein Türschutzgitter an der Wohnungstür, und wenn die meine Mieze runter zu meiner Mutter möchte und das Gitter ist zu, dann quetscht sie sich mit dem Kopf durch die Stäbe, hängt fest und strampelt mit den Hinterbeinen, bis sie durch ist, geht eigentlich recht schnell.
Ich dachte auch bisher immer, wo eine Katze mit dem Kopf durchkommt - zumindest auf ebener Erde - da kommt auch der Rest durch. Scheint ja bei euch nicht so zu sein, oder ist eure Katze "hinten" extrem dick?? (Scherz!!) Meine ist nämlich nicht gerade schlank!
LG Heike
 
Oben