Türschild!!!

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Türschild!!!

Oh sowas wäre toll für unser neues Haus. Hmmm aber bekommt man da vier Namen drauf

So Holger Steffi Paul und Emily und dann noch den Nachnamen?? und hält das auch im Regen was aus?

und dann noch evtl eins mit wir sind im Garten auch das wäre fein.. aber anderes Motiv..

mal nachdenken muss

lg steffi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Türschild!!!

Dann denk mal :hahaha:

Ich denk mit den Namen das geht irgendwie schon. Würde es dann mal aufmalen :jaja:
Ich muß mal versuchen es zu lackieren wegen dem Regen.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Türschild!!!

Und so schaut es bei uns aus:
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 124

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Türschild!!!

Oh ja was war das kalt :umfall:

Ein Gutes hattes es aber. Ich hab hier im Haus mal wirklich ALLES gemacht bekommen :jaja:
 
Oben