Türreck

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Türreck

Maike,
wäre Charlotte mein erstes Kind, würde ich evtl. über so eine Anschaffung nochmal nachdenken, aber so ist mir so eine Hängematte zu teuer. Mal ganz davon abgesehen, daß die Küchentür vielleicht auch nicht gerade der ideale Platz zum Schlafen ist... Ich könnte höchstens meine Freundin fragen, die hatte mal sowas ähnliches, vielleicht liegt das Teil noch bei ihr rum.

Aber generell geht es mir ja nur darum, daß ich ein sicheres Plätzchen für Charlotte habe, wo sie in meiner Nähe sein kann, wenn ich in der Küche arbeiten muß.

LG, Bella :blume:
 
H

honey

AW: Türreck

Hat einer von euch das Wort Türreck schonmal als Wort mit Doppel-R gelesen? Also nicht Tür-Reck, sonder Türreck, wies geschrieben ist???

:hahaha::hahaha::hahaha: Türreck - wasn das nu wieder? Sonst wär ich hier gar nicht reingestolpert... Lachmichwech
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Türreck

Maike,
wäre Charlotte mein erstes Kind, würde ich evtl. über so eine Anschaffung nochmal nachdenken, aber so ist mir so eine Hängematte zu teuer. Mal ganz davon abgesehen, daß die Küchentür vielleicht auch nicht gerade der ideale Platz zum Schlafen ist... Ich könnte höchstens meine Freundin fragen, die hatte mal sowas ähnliches, vielleicht liegt das Teil noch bei ihr rum.

Aber generell geht es mir ja nur darum, daß ich ein sicheres Plätzchen für Charlotte habe, wo sie in meiner Nähe sein kann, wenn ich in der Küche arbeiten muß.

LG, Bella :blume:

Ich hab mir bei Felix auch noch mal ne Hängematte angeschafft, die steht übrigens auch zum Verkauf.
Feix hat super gut darin geschlafen und eben auch in der Küche, wenn ich was darin gemacht hab.
Bei uns wäre ne Türklammer und ein Gestell für den Boden dabei.
 
Oben