Bastelecke Türkranz und Tischkranz Herbst

Dajana

Gehört zum Inventar
war gestern mit meinem süßen noch eine große runde spazieren und hab dabei wieder soviel in der natur gefunden das ich es gleich verarbeiten mußte.

der tischkranz sollte auch erst ein türkranz werden ist aber zu schwer geworden



und der türkranz ist für meine mutti hoffe sie freut sich



lg dajana
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Türkranz und Tischkranz Herbst

Oh sehr schön!!!!

Du bastelst wohl sehr gerne, was?;-)

Würd ich auch, aber mir fällt immer sehr wenig ein und soviel Zeit hab ich leider auch nicht.
Bin immer ganz neidisch, wenn ich so schöne Sachen sehe...

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Türkranz und Tischkranz Herbst

ja ich bastel schon sehr gerne nur leider habe ich seit dustin da ist auch selten zeit.
jetzt für die herbstsachen habe ich mir die zeit aber mal wieder genommen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Türkranz und Tischkranz Herbst

Der Kranz sieht total klasse aus !
Leider bin ich nicht so kreativ und muss daher so schöne Dinge immer fertig kaufen.
 

Traum

Familienmitglied
AW: Türkranz und Tischkranz Herbst

Sehr schöööön!! Hast du die sachen alle durchbohrt oder mit der heissklebepistole fest gemacht??

Sieht echt klasse aus:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Türkranz und Tischkranz Herbst

danke :)

ich arbeite sonst viel mit heiskleber aber an dem tag habe ich mal alles durchbohrt und mit draht fest gemacht. mein sohn wuselte immer mit dazwischen und da war mir die klebepistole zu gefährlich. und so kann ich die sachen auch schneller austauschen wenn was nicht mehr so gut aussieht.
 
Oben