Türkei im Dezember!?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich noch mal.......
also wenn man nicht 5000€ ausgeben will, wird das wohl nix mit den Kanaren :(

War schonmal jemand im Dezember in der Türkei (Antalya)?
Wie war das Wetter?
Waren überhaupt noch andere Familien/Kinder im Hotel zu finden oder nur Rentner?:)
Würdet Ihr es nochmal machen!?

Danke für Euche Denkanstösse!

Meike, die ein tolles und bezahlbares 4,5 Sterne Hotel in Antalya gefunden hätte.........und nur noch zu buchen braucht ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Türkei im Dezember!?

Ich würde im Dezember nicht mehr nach Antalya wenn ich Badeurlaub machen wollte. Wir haben Mitte/Ende Oktober dort schon gefroren. Oder wollt ihr einfach nur ne zeitlang raus, egal was für Wetter?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Türkei im Dezember!?

neee, dass das kein Badeurlaub wird, ist klar - aber es sollte trotzdem wärmer als ein deutscher Dezember werden - und nciht den ganzen tag regnen ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Türkei im Dezember!?

Diese Klimatabelle habe ich gefunden.Für mich wäre das nichts, soviel Geld und dann doch kalt und evtl. viel Regen.
Aber vielleicht war jemand zu der Zeit schonmal dort und sagt dass das alles gar nicht stimmt.;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Türkei im Dezember!?

Wuaah, nee, ich war mal März/ April in den Osterferien, tagsüber war es *naja* und nachts war es BITTERkalt. Blöd bloss, dass es keine Heizung im Hotel gab (das würde ich unbedingt erfragen, das ist NICHT Standard!!!).

Da lachen wir heute noch drüber: Mein Ex und ich haben dann in Kemer in so einem Ramschladen so einen -vermutlich völlig TÜV-ungeprüften:hahaha:- Heizstrahler gekauft vor lauter Verzweiflung. Da flog dann dauernd die Sicherung im Zimmer raus.
Name: Kumtel Deluxe.
Vergesse ich nie, obwohl schon 14 Jahre her *prust*

Mein Ex hat mir den dann hübsch verpackt zur Hochzeit geschenkt :hahaha:- weil sein Vater ein halber Messie war, gabs das Ding noch :umfall:

Soll ich dir den dann borgen?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Türkei im Dezember!?

Da lachen wir heute noch drüber: Mein Ex und ich haben dann in Kemer in so einem Ramschladen so einen -vermutlich völlig TÜV-ungeprüften:hahaha:- Heizstrahler gekauft vor lauter Verzweiflung. Da flog dann dauernd die Sicherung im Zimmer raus.
Name: Kumtel Deluxe.
Vergesse ich nie, obwohl schon 14 Jahre her *prust*

Mein Ex hat mir den dann hübsch verpackt zur Hochzeit geschenkt :hahaha:- weil sein Vater ein halber Messie war, gabs das Ding noch :umfall:

Soll ich dir den dann borgen?

:crazy:...... super Anekdote ......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Türkei im Dezember!?

:hahaha: ja Petra - nehm ich gerne mit :hahaha:

Hm....17Grad fänd ich ja ok - aber Regen..........:(
Schade......:(

Dubai ist mir zu weit für 7-10Tage mit den Kindern.......
 
Oben