Türkei im August zu heiss?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Türkei im August zu heiss?

...meine Schwester meinte vor kurzem als ich Ihr vom Türkeiurlaub meiner Freundin erzählte..WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???? :???: :achtung:

...die brauch nicht zu denken das sie im Juli trocken wird nach dem duschen!!!!!!!!:nix: :weglach:

Also Mai und September sagt sie sind die besten Monate....sie war da selbst schon...ich leider noch nie!!!!!!!:bruddel:

LG Uta:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Türkei im August zu heiss?

wir waren vor 3 Jahren dort und es war extrem heiß. 41 °C und das jeden Tag, war schon extrem.
Der Sand war so heiß, daß man ohne Schuhe garnicht drauf laufen konnte.

Wir waren halt den ganzen Tag im Wasser, dann gings
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Türkei im August zu heiss?

Also wir sind zurück aus unseren Urlaub es war super toll schöner geht es nicht mehr . Das Wetter war dort besser auszuhalten wie hier. HIer schwitzt man und da überhaupt gar nicht man kann die Luft gar nicht vergleichen.Einfach nur traumhaft
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Türkei im August zu heiss?

leonienagel hat gesagt.:
Also wir sind zurück aus unseren Urlaub es war super toll schöner geht es nicht mehr . Das Wetter war dort besser auszuhalten wie hier. HIer schwitzt man und da überhaupt gar nicht man kann die Luft gar nicht vergleichen.Einfach nur traumhaft


Dem kann ich nur zustimmen wir sind ja auch grad ne woche erst wieder hier.. dort war es herlich hier eckelig heiss

lg steffi
 
Oben