türgitter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: türgitter

Gute Frage...der Versand wäre wohl um die 6 EUR - 15 EUR plus Versand VHB? Ich müsste mal nach dem Hersteller gucken, ich meine dass es neu 40 EUR gekostet hat.
Liegt bei meiner Mama, die will jetzt aber doch lieber eins zum Aufmachen.

@ jotuke: Beim Geuther hat er keine Chance. Das TCM rastet nur unten ein, das muss man nur leicht anheben. Wenn er davor sitzt, hebt er es von unten hoch und schon springt es raus...
 
M

Mausemama

AW: türgitter

Na das hoffe ich ja auch das Mausi das anheben auch nicht schafft. Ansonsten haben wir ein Problem.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: türgitter

Meins wäre ja ohne Tür, also nix zum Anheben.
Was soll ich überlegen? *grübel* Wegen dem Preis? Siehe oben...aber ich würde Dir gerne vorher den Hersteller nennen und ein Originalfoto machen.
 
M

Mausemama

AW: türgitter

ok dann mache das.
Aber ich hätte gerne eins was man richtig anheben muss das es nicht zu leicht ist für Mausi. denn ansonsten geht es 20 Stufen abwärts.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: türgitter

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Meins kann man gar nicht anheben, es ist genau so eins wie Du hier verlinkt hast, also ein festes Gitter ohne Tür. ;-)
 
M

Mausemama

AW: türgitter

nee sowas meinte ich niccht. sorry.
AAlso eins mit TÜR zum anheben wenn man dadürch will. Hach is dat kompliziert. :umfall:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: türgitter

Hallo,
wir haben so eines glaube ich - wenn wir beide das gleiche meinen. Da muss man von oben ordentlich anheben, damit es aufgeht ansonsten keine Chance.
Wie breit ist denn eure Treppe dann mess ich mal und stell evtl. Fotos ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben