Türen sichern ?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab damals Schals um die Klinken beider Seiten gebunden. Sieht super aus und kaum ein Besucher hat komisch geguckt! :nix:

Wenn sie das aber abrupfen sollte, kannst Du doch einfach oben über die Tür ein Handtuch legen. Das wird sie ja wohl nicht erreichen können. ;)

:winke:
 
B

Biggi

Ich habe hier auch noch solche Teile rumfliegen, die kannst Du gerne nächste Woche mitnehmen!

Liebe Grüße, Biggi
 

A

Gehört zum Inventar
Sonne3121 hat gesagt.:
Makay,


so sehn die Dinger aus:

attachment.php


wenn du magst, kannste haben.

LG Nele


so ähnliche haben wir auch,
die gibts beim Obi oder dm ..

LG
Angelika
 
M

makay

@Buchstabensalat und Tulpinchen: sie ist schon recht groß für ihr Alter, aber sie reckt und streckt sich auch nach allem. Es ist ein bisschen schrecklich, wenn sie - noch so unerfahren - schon so viel erreichen. Die Arbeitsplatte in der Küche ist auch bald erreicht. Und sie hat von Schwesterchen gelernt, wie man Hocker anschleppt oder anschiebt, um darauf krabbeln zu können.

Handtuch oben über die Tür ist natürlich auch einfach. Solange Mathilda die hängen lässt :)

Nele, ich nehme sehr gerne die Stopper von Dir und bei den selten benutzten Türen nehme ich Handtücher oder Schal. festbinden an der KLinke ist auch gut.

Liebe Grüße
 
Oben