Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Jennifer hatte in diesem Alter unglaublich Spass an einem Helium Folien- Ballon... da wurde ein Gewicht unten dran gemacht und sie zog an der Schnur und der Ballon schaukelte dabei.

Wichtig hierbei, dass Du dabei bist! Strangulationsgefahr!

Grüssle Sabrina
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

noch was neues zum googlen.. DANKE :) kommt mir nämlich manchmal so vor, das ihm langweilig ist und auf der Krabbeldecke ist ihm schnell langweilig.. Den Rest vom Tag trage ich ihn rum. :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Na klar, ich würde auch nicht stundenlang die Decke anstarren wollen :p Rumtragen gefällt ihm - klar, aber du gewöhnst es ihm auch an. Ich konnte das aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) nicht länger als 10 Minuten, von daher mussten Alternativen her. Das mit dem Wasserball kann ich nur empfehlen, ist echt super.

Gibt es keine Krabbelgruppen bzw. Babygruppen bei euch? Da gibts auch immer viele Anregungen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

habe jetzt so eine Wingbo Schaukel im Auge. Werde diese am Samstag angucken fahren.. (eine Gebrauchte) Sind ja Neu SCH....Teuer die Teile.. Sehen aber lustig aus.. Mal gespannt was der kleine Mann dazu sagt. :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

...Wingbo Schaukel ist gekauft.. Mein kleiner Schatz findet die aber gar nicht so spannend... Das Blau an der Schaukel schon aber den Rest... Na ja. Ich probiere es mal weiterhin ein bisschen. Auf Mamas Arm isst eh am schönsten!! :)
 
Oben